© 2019 by Ofra Moustakis with Wix.com

Please reload

Aktuelle Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Empfohlene Einträge

Der 1. Blog-Eintrag meines Lebens

December 29, 2018

Lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich überhaupt einen Blog (oder heißt es ein Blog?)schreiben sollte. Ist das nur eine neue Mode, um andere Leute vom Leben abzulenken, oder macht das irgendeinen Sinn? 

Auf jeden Fall ist es eine Idee, denn dieser Blog startet auch mit der Veröffentlichung meiner neuen Homepage, zu meiner Yoga-Arbeit, somit kann ich Euch etwas von mir mitteilen.

 

Nun ja, wie ich es bisher mitbekommen habe, ist ein Blog ja ein bisschen sowas, wie ein Tagebuch. Man kann sich Dinge von der Seele schreiben die einen beschäftigen... ja da gibt es Einiges was mich beschäftigt... und ob dann Jemand diesen Blog ließt oder nicht, das liegt nicht mehr in meiner Hand. Somit kann ich auch niemanden, der nicht lesen möchte was mich gerade beschäftigt, damit nerven. Deine Entscheidung, ließt Du oder ließt Du nicht... ;-)

 

Es gibt aber auch Dinge, um Yoga, ums Leben und all die anderen wichtigen oder unwichtigen Dinge des Lebens, die mich beschäftigen, die ich manchmal mit Euch teilen möchte. Ich habe auch etliche Schülerinnen, die nicht bei Facebook sind und oft sagen, hm, bin ich nicht, kann ich nicht sehen... Auch dafür ist so ein Blog auf 'ner Homepage ne praktische Sache. 

 


Und wer weiß, der Einen oder dem Anderen von Euch hilft es vielleicht oder es amüsiert Dich, oder entspannt Dich... wenn es Dir gut tut freue ich mich! :-)

 

Ich bin selbst gespannt, wie oft ich mich hinsetzen werde, und mich hier verewigen, ob ich regelmäßig die Zeit dazu haben werde, ich lasse mich also selbst überraschen von dem was das neue Jahr 2019 so bringen wird… 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square