So., 05. Mai | Studio 1001 Asana

Partner-Yoga, denn geteilter Spaß ist doppelter Spaß!

Eine Einführung in den traditionellen Hatha-Yoga - mit Asanas, die Du noch besser zu Zweit genießen kannst!
Anmeldung abgeschlossen
Partner-Yoga, denn geteilter Spaß ist doppelter Spaß!

Zeit & Ort

05. Mai 2019, 12:00 – 15:30
Studio 1001 Asana

Über die Veranstaltung

Achtung, nur noch 1 freier Paar-Platz! ---> Jetzt anmelden!

In diesem Workshop erhältst Du eine Einführung in den traditionellen Hatha-Yoga - auf nicht ganz so traditionelle Art.

Schwerpunktthemen sind: Atemarbeit, die richtige Körperhaltung, Balanceübungen, Kraftaufbau, Vertrauen und Tiefenentspannung.

Die Übungen in diesem Workshop bedürfen eines Partners, denn sie werden zu Zweit ausgeführt. Dies ist also eine wunderbare Gelegenheit, mit Deinem Lieblingsmenschen gemeinsame Zeit zu verbringen.

Vielleicht kommst Du mit Deinem Partner*in oder Deinem besten Freund, Deiner Schwester oder Deinem Sohn, Deiner Tochter?

In jedem Fall wird es in diesem Workshop auch an Spaß nicht mangeln - und keine Angst, die Auflösung der Verknotungen verrate ich noch am selben Tag!

open Level (auch für Yoga-Anfänger geeignet

Investition: 45,00 Euro (incl. kl. Teepause+Gebäck), 5,00 Euro Rabatt für Studiomitglieder mit Vertrag

Mitbringen: dicke Socken, großes Handtuch, wärmende Jacke, Wasserflasche

Ruppiner Str. 6, 14612 Falkensee, ( 03322/202734)

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen