Wöchentliche Yoga-Kurse in Falkensee

Montag

18.30 - 20.00 Uhr —> Online-Kurs via Zoom 
                                       Hatha-Yoga - Level: Anfänger 

Dienstag

17.00 - 18.30 Uhr  --->  Hatha-Yoga - Level: Open Level

Mittwoch

20.15 - 21.45 Uhr  --->  Hatha-Yoga - Level: Mittelstufe - Fortgeschritten

Donnerstag

16.45 - 18.15 Uhr  --->  Ha-Fas-Yoga - Level: Anfänger - Mittelstufe

 

Ha-Fas-Yoga wurde von mir entwickelt und ist eine Verbindung aus traditionellem Hatha-Yoga und Faszientraining. 

Faszientraining ist das neue Lieblingsthema der Sportmedizin - und das mit Recht. Durch verschiedenste Faktoren kann es zu Verklebungen und Austrocknung des Faszien-Gewebes kommen.
Es folgen: Bewegungseinschränkungen, Kraftlosigkeit, Instabilität, Schmerzen und Verletzungen. Das muß nicht sein!

Freitag

17.15 - 18.45 Uhr  --->  Hatha-Yoga in Brieselang (open Level)

Anmeldung zur Probestunde über: info@brieselanger-athleten.de

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Es gibt in allen Kursen die Möglichkeit zu einer kostenlosen Probestunde!

Bitte melde Dich dazu an!

Investition

Dein Körper freut sich, wenn Du in seine Gesundheit und sein Wohlbefinden investierst.

Dies kannst Du bei mir im Studio in 2 Varianten tun.

Variante 1  --->  90 Min. pro Woche bei 4x monatlich  =  50,00 Euro pro Monat

Variante 2  --->  90 Min. Unterricht - Du zahlst nur wenn Du da bist = 17,00 Euro pro Termin

Bei Vertragsabschluss wird eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 10,00 Euro berechnet. Diese wird zusammen mit der ersten Kursgebühr eingezogen. 
Bei Online-Kursen muß im Falle der Einzelstunden-Zahlung die Gebühr im Voraus gezahlt werden.

PayPal bietet sich hier an. 

Bei physischen Kursen ist die Einzelstunde in bar direkt vor dem Unterricht zu zahlen. 

Die Allgemeinen Vertragsbedingungen findest Du im Untermenü dieser Seite!

Nützliches

Bitte beachte Folgendes für Dein körperliches Wohlbefinden: bevor Du zum Unterricht kommst, solltest Du 2 Stunden vorher das letzte Mal richtig gegessen haben. Kurzfristiger vorher bitte nur leichte und eher energiereiche Mahlzeiten einnehmen, wie z. B. eine Banane, Müsliriegel, eine Hand voll Nüsse... ebenso bringe Dir gerne Wasser zum Trinken mit.
Für die Tiefenentspannung solltest Du eine Jacke und dicke Socken mitbringen, ebenso ein Yoga-Handtuch für die Yogamatte des Studios. 

Selbstverständlich kannst Du auch gerne Dein eigenes Zubehör mitbringen.