© 2019 by Ofra Moustakis with Wix.com

Die beste Werbung für meine Arbeit sind meine zufriedenen Schüler*innen! 

"Was soll ich sagen, Yoga bei Ofra macht mich einfach glücklich!"

Marion M. (Falkensee)

"Ich komme so gerne ins Studio 1001 Asana weil die Gruppe klein ist, Jeder gesehen und gehört wird und man sich gut fallen lassen kann.  
Du gehst auf unsere "Wehwehchen" ein und bietest immer mal etwas Neues im sonst gleichen Ablauf. Die Räumlichkeiten sind schön und alles ist bodenständig und nicht esoterisch abgehoben." 

Nicola E. (Falkensee)

"Ich liebe es, dass wir eine kleine Gruppe sind, und dass Du uns immer wieder korrigierst - auch wenn es das X-te Mal ist."

Antje B. (Falkensee)

"Ich schätze es sehr, daß Du uns so viele Varianten zeigst, uns gut anleitest, die Übungen richtig auszuführen und auch die Vorlieben jeder Einzelnen immer wieder mit einbeziehst. 
Unterschiedliche "Fähigkeiten" oder besser gesagt Biegsamkeiten lassen sich beim Yoga viel einfacher in einer Gruppe unterbringen, als in anderen Sportarten, weil ja jeder die Intensität der Asanas selbst bestimmt. Ich schätze es sehr, daß wir nicht so viel esoterisches Beiwerk darum haben, sondern viel Zeit für Körperarbeit verwenden. 
Ich finde es toll zu erleben, wie durch konsequentes Dehnen der Körper biegsamer wird! Für mich ist es genau das Richtige! 

Susanne K. (Berlin)