So., 01. Sept. | Gutshaus Fretzdorf

Workshop Faszienyoga/-training (2), Vordere Faszienkette

AUSGEBUCHT ! Faszientraining ist das neue Lieblingsthema der Sportmedizin! Faszien und Yoga gehören untrennbar zusammen... Gönne Dir etwas Gutes!
Anmeldung abgeschlossen
Workshop Faszienyoga/-training (2), Vordere Faszienkette

Zeit & Ort

01. Sept. 2019, 14:00 – 17:30
Gutshaus Fretzdorf, Dorfstraße 9, 16909 Wittstock/Dosse, Deutschland

Über die Veranstaltung

Yoga und Faszien! mit Ofra Moustakis - AUSGEBUCHT !

Es gibt wohl kaum einen Erwachsenen, der nicht weiß wie sich Rückenschmerzen anfühlen, wenn einem einfach nur alles weh tut, der Rücken sich manchmal anfühlt, als würde er durchbrechen… und selbst bei Jugendlichen ist der Rückenschmerz leider immer häufiger anzutreffen. Das kann viele Ursachen haben, einige können wir tatsächlich selbst beheben!Unser ganzer Körper ist von einem Faszien-Netz durchzogen! Faszien umhüllen und schützen unsere Organe und sie umschließen und stützen unsere Muskeln. Durch verschiedendste Faktoren kann es zu Verklebungen und Verfilzungen und Austrocknung des Fasziengewebes kommen. Es folgen Bewegungseinschränkungen, Kraftlosigkeit, Instabilität und Schmerzen. Nach diesem Workshop wirst Du auch zu Hause in der Lage sein, diese Übungen  nachzuvollziehen!

WS-Level:  keine Yogakenntnisse erforderlich

WS-Kosten: Frühbucher 48,00 € (43,00 für Teilnehmer von Teil 1)                  nach dem 10.08.19 plus 10,00 € 

Anmeldung mit Barzahlung vor Ort: über Maren Gerdewischke (Tierärztin)Anmeldung mit Überweisung: info@studio1001asana.deMitbringen: Faszienrolle, Yogamatte, bequeme dehnfähige Kleidung, Jacke zum Drüberziehen, dicke Socken, evtl. gr. Handtuch, Wasserflasche

Wer keine Faszienrolle und keine Yogamatte hat, gibt bitte rechtzeitig vor dem Workshop Bescheid!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen